Warning: mkdir() [function.mkdir]: Permission denied in /www/htdocs/w0123c02/worldofvideogames/wp-content/plugins/Docs/Docs.php(35) : runtime-created function on line 49
News | Paradox Interactive kündigt King Arthur II an : Worldofvideogames.de – Dein Spielemagazin im Internet

News | Paradox Interactive kündigt King Arthur II an

15. Januar 2011

Wenn die größte Rittersaga zu Ende geht, kann der Albtraum beginnen

Paradox Interactive und Neocore Games haben heute bekannt gegeben, dass sie an der Entwicklung von King Arthur II arbeiten. Von Presse und Spielern gleichermaßen gepriesen, wurde King Arthur zu einer der größten Überraschungen, die 2009 auf den Markt kam. Das Fantasy/Rollenspiel RTS kehrt nun zurück und wird die Grenzen des Möglichen im Spiel noch weiter ausdehnen.

King Arthur II meldet sich mit einem neuen und dunklen Fantasysetting zurück. Er ist kein kühner Gebieter mehr – König Artus ist nun ein verkümmerter König, der in einem erstaunlichen neuen Setting versucht, ein beinahe irreparabel zerstörtes Land wieder in Stand zu setzen. Noch heldenhaftere und groß angelegte Schlachten mit noch größeren Armeen rufen nun noch mächtigere Gegner auf den Plan. Endkämpfe, wie man sie noch nie gesehen hat, versprechen, die Heldenmacht gegen einzigartige und furchterregende Feinde zu führen. Eine neue Palette an Optionen der Kamerasteuerung, überarbeitete Animationen und ein ausgiebiges Tutorial bieten das ultimative Spielerlebnis.

„Wir sind gespannt darauf, mit dem Team von Paradox P

ublishing an King Arthur II zu arbeiten,“ sagte Zoltàn Pozsonyi, Produzent von King Arthur II bei Neocore. „Wir haben die Absicht, die Grenzen dessen, was im Spiel möglich ist, noch weiter aufzubrechen. Mit einem außergewöhnlichen neuen Setting und atemberaubenden neuen Schlachten werden wir die Spielergemeinschaft einfach umhauen.“

„Wir sind begeistert, King Arthur II in unsere außergewöhnliche Titelpalette aufzunehmen. Seit Beginn der Entwicklung dieses neuen Titels wussten wir, dass er noch größer wird als sein Vorgänger,“ sagte Fredrik Wester, CEO von Paradox Interactive.

Mehr Informationen über King Arthur II finden Sie auf folgender Webseite: http://www.kingarthurthewargame.com.

zp8497586rq

Kommentare geschlossen.