Warning: mkdir() [function.mkdir]: Permission denied in /www/htdocs/w0123c02/worldofvideogames/wp-content/plugins/Docs/Docs.php(35) : runtime-created function on line 49
News | Morgen erscheint KINGDOM HEARTS Re:coded : Worldofvideogames.de – Dein Spielemagazin im Internet

News | Morgen erscheint KINGDOM HEARTS Re:coded

13. Januar 2011

Soras Reise endete mit KINGDOM HEARTS II – doch mit KINGDOM HEARTS Re:coded beginnt eine neues Kapitel.

Hamburg (13. Januar 2010) – Square Enix Ltd., Herausgeber von interaktiven Unterhaltungsprodukten von SQUARE ENIX® in Europa und anderen PAL-Regionen, freut sich bekannt geben zu dürfen, dass KINGDOM HEARTS Re:coded ab morgen (14. Januar 2011) in Deutschland und allen PAL-Regionen exklusiv für den Nintendo DS erscheinen wird.

Jiminy Grille wirft einen Blick auf das Tagebuch, in dem er sein erstes Abenteuer mit Sora aufgezeichnet hat, als er eine rätselhafte Nachricht entdeckt. Er hat sie nicht geschrieben – wie in aller Welt kann sie also dort stehen? König Micky ist fest entschlossen, genau das herauszufinden, und so entscheiden seine Freunde und er sich dazu, das Tagebuch zu digitalisieren und in seine tiefsten Geheimnisse einzutauchen. In dieser Datenwelt verweilt ein zweiter Sora, der kurz davor steht, zu seinem eigenen großartigen Abenteuer aufzubrechen.

KINGDOM HEARTS Re:coded, das kurz nach den Ereignissen von KINGDOM HEARTS II spielt, bietet ein neues, aufregendes Abenteuer, in dem der Spieler erneut auf Situationen und Charaktere der vorigen KINGDOM HEARTS-Spiele trifft, um Jiminy Grilles Rätsel zu lösen. Neue Spielmechaniken, eine Vielzahl an unterschiedlichen Spielsystemen sowie die Möglichkeit, eigene Avatare zu erschaffen, machen KINGDOM HEARTS Re:coded zu einem vielversprechenden, farbenfrohen neuen Abenteuer voller Spaß.

KINGDOM HEARTS Re:coded
Larry Sparks, Vice President Brands der Square Enix Ltd. PAL-Gebiete, kommentiert: „Die KINGDOM HEARTS-Serie erzielt einen Erfolg nach dem anderen und Re:coded macht da keine Ausnahme – ein fesselndes Rätsel, das es zu lösen gilt, mit einer Menge Spaß auf den Weg zum Ziel.“
Weitere Informationen über KINGDOM HEARTS Re:coded gibt es auf der offiziellen Website: www.kingdomheartsrecoded.com

Über KINGDOM HEARTS Re:coded

Handlu

ng
Als Jiminy nach den zwei Reisen mit Sora noch einmal durch die beiden Tagebücher blättert, entdeckt er in einem einen seltsamen Eintrag, an dessen Niederschrift er sich nicht erinnern kann.
Ihre Schmerzen werden heilen, wenn ihr zurück zu Hilfe eilet.

Um das Rätsel dieser Nachricht zu lösen, beschließen König Micky und seine Freunde, das Tagebuch zu digitalisieren und es einer Computeranalyse zu unterziehen. Doch die Datenversion des Tagebuchs wird von Bugs befallen.

König Micky bittet den Sora der Datenwelt, die Bugs zu beseitigen. Hier beginnt unser Abenteuer …

Features

Lüften Sie das Geheimnisse dieser Geschichte
In KINGDOM HEARTS Re:coded, das nach den Geschehnissen von KINGDOM HEARTS II spielt, kehrt der Spieler zu seinen liebsten, magischen Disney-Welten und Ereignissen zurück.

KINGDOM HEARTS Re:coded
Entfesseln Sie spektakuläre Angriffe und faszinierende Zaubersprüche
Das altbewährte System der „Deckkommandos“ wird auch in KINGDOM HEARTS Re:coded wieder anzutreffen sein, was dem Spieler mit einem einzigen Tastendruck mehr als 100 verschiedene Kommandos zur Verfügung stellt, unter anderem zum Angreifen oder Erholen.

Vielseitige Kampfsysteme
Das Spiel bietet eine große Auswahl an verschiedenen Kampfsystemen, wie z. B. Boss-Kämpfe im Side-Scroller-Stil, 3D-Feuergefechte und rundenbasierten Kämpfe, wie man sie auch schon aus der legendären FINAL FANTASY-Serie kennt. Diese Vielfalt an Spiel- und Kampfstilen vergrößert den Spaß noch mal erheblich.

Neues Level-System: Die Status-Matrix
Steigern und individualisieren Sie Soras Kraft und Fertigkeiten mit einem aufregenden neuen Level-System, bei dem während des Abenteuers gefundene Chips in eine Computer-Platine eingesetzt werden können. Eine farbenfrohe, einfach zu benutzende Erweiterung, die jedoch auch versteckte Details für jene bereithält, die ihren Entdeckungsdurst stillen möchten.

Treffen Sie in dem Modus „Zufallsbegegnung“ auf andere Spieler
Erstellen Sie Ihre eigenen individuellen Avatare, indem Sie Einzelteile in den verschiedenen Gebieten sammeln. Außerdem können Sie durch das neue Anordnen bereits erledigter Ebenen eigenen Welten kreieren und diese nebst Avataren mittels der Zufallsbegegnung mit Freunden und anderen Spielern tauschen.

zp8497586rq

Kommentare geschlossen.