Warning: mkdir() [function.mkdir]: Permission denied in /www/htdocs/w0123c02/worldofvideogames/wp-content/plugins/Docs/Docs.php(35) : runtime-created function on line 49
News | Max Payne 3 jetzt auch für PC erhältlich : Worldofvideogames.de – Dein Spielemagazin im Internet

News | Max Payne 3 jetzt auch für PC erhältlich

1. Juni 2012 | 0 Kommentare

New York, 1. Juni 2012 – Rockstar Games, ein Publishing-Label von Take-Two Interactive Software, Inc. (NASDAQ: TTWO), freut sich anzukündigen, dass Max Payne 3 jetzt auch für PC im Handel und als Download erhältlich ist.

“Max Payne ist tief in der PC-Community verwurzelt. Deshalb ist es uns sehr wichtig, dass Max Payne 3 den damit verbundenen hohen Erwartungen gerecht wird,” so Sam Houser, Gründer von Rockstar Games. “Wir freuen uns, PC-Spielern das neue Kapitel von Max’ düsterer und wendungsreicher Reise zu präsentieren.”

Die PC-Version von Max Payne 3 wurde parallel zu den von der Presse gelobten Konsolenversionen entwickelt und bietet die ultimative Spielerfahrung mit Max Payne 3. Sie wurde für eine Vielzahl an PC-Konfigurationen entwickelt und bietet umfangreiche Grafikoptionen, skalierbare hochauflösende Texturen und Charaktermodelle, Unterstützung von DirectX 11, Netzwerkunterstützung , Unterstützung mehrerer Monitore und stereoskopische 3D-Unterstützung.

Die Max-Payne-Reihe ist für ihre bahnbrechende Kombination aus Feuergefechten in Schulterperspektive und flüssigen Bewegungen bekannt, die zu choreografierten Gefechten mit der Anmutung von Hongkong-Actionfilmen verschmelzen und sich durch eine ganz eigene Noir Atmosphäre auszeichnen.

Max Payne 3 erzählt die Geschichte des ehemaligen New Yorker Detectives Max Payne. Da er immer noch nicht in der Lage ist, die tragischen Ereignisse seiner Vergangenheit zu überwinden, liegt Max‘ Leben in Scherben vor ihm. Als ihm ein alter Bekannter die Möglichkeit bietet, in São Paulo einen Job im privaten Sicherheitssektor anzunehmen, versucht Max einen Neuanfang. Doch als die Frau seines Arbeitgebers von einer Straßengang entführt wird, während Sie sich in Max‘ Obhut befand, gerät sein Leben außer Kontrolle. In der gefährlichen und ihm unbekannten Stadt gerät Max schnell zwischen die Fronten verschiedener Parteien, die alles daran setzen, ihn davon abzuhalten, die wahren Hintergründe der Entführung aufzudecken und mehr über seine Rolle in einer weitaus komplexeren Verschwörung herauszufinden.

Max Payne 3 bietet einen komplett neuen Multiplayer-Teil, der die charakteristischen Merkmale der Serie – die präzisen Feuergefechte, die flüssigen Animationen und Bullet Time™ – in einer Vielzahl an kooperativen und kompetitiven Modi online bringt. Darüber hinaus unterstützt es mit Crews die Möglichkeit, spielübergreifende Gruppen von Spielern zu bilden, die gemeinsam spielen können, um Allianzen und Rivalitäten aufzubauen und die Entwicklung der gemeinsamen Fehden in Rockstars Online-Portal, dem Rockstar Games Social Club, zu verfolgen. Crews können plattformübergreifend gebildet werden und Crews, die in Max Payne 3 entstehen, können in Grand Theft Auto V und weiteren künftigen Titeln genutzt werden.

Max Payne 3 wurde von der USK (Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle) mit “Keine Jugendfreigabe” (ab 18 Jahren) gekennzeichnet.

Weitere Informationen zum Spiel, sowie genauere Informationen und empfohlene Systemvoraussetzungen der PC-Version finden Sie auf der offiziellen Website zum Spiel unter http://www.rockstargames.com/maxpayne3/de_de/pc.

Hinterlasse ein Kommentar