Warning: mkdir() [function.mkdir]: Permission denied in /www/htdocs/w0123c02/worldofvideogames/wp-content/plugins/Docs/Docs.php(35) : runtime-created function on line 49
News | Gat is back – und alle so yeeaah! : Worldofvideogames.de – Dein Spielemagazin im Internet

News | Gat is back – und alle so yeeaah!

17. Juli 2013 | 0 Kommentare

boxshot_ps3_3d_usk_CiCJohnny ‘Invincible’ Gat, Knarrenliebhaber und zweiter Anführer der “Third Street Saints”-Gang, kehrt zurück in Saints Row IV. Das ist nicht die einzige Neuigkeit!

Der Präsident jubelt: Saints Row IV erscheint in Deutschland nun doch komplett ungeschnitten. In der Berufung hat die USK den Open World Titel von Deep Silver noch einmal geprüft und am Ende des Prüfverfahrens die Altersfreigabe ab 18 Jahren vergeben.

Wir freuen uns, dass die deutsche Fan-Gemeinde Saints Row IV ganz ohne Einschränkungen spielen können, und bedanken uns bei der USK für die konstruktive Zusammenarbeit im Rahmen des Prüfverfahrens.

Damit kann Saints Row IV wie ursprünglich geplant am 23.8.2013 in Deutschland erscheinen – und das mit einem USK 18-Logo und dem Hinweis “100% uncut”.

Zur Feier des Tages veröffentlicht Deep Silver den „Gat is back“-Trailer

Hinterlasse ein Kommentar