Warning: mkdir() [function.mkdir]: Permission denied in /www/htdocs/w0123c02/worldofvideogames/wp-content/plugins/Docs/Docs.php(35) : runtime-created function on line 49
News | Die Helden kommen: Marvel Heroes auf der Gamescom 2012 : Worldofvideogames.de – Dein Spielemagazin im Internet

News | Die Helden kommen: Marvel Heroes auf der Gamescom 2012

15. August 2012 | 0 Kommentare

Auf der Gamescom 2012 erhält die europäische Presse das erste Mal die Gelegenheit, eine Demo des kostenlosen (F2P) Action-MMOs Marvel Heroes zu spielen.

SAN MATEO, Kalifornien (USA), 15. August 2012: Gazillion Entertainment, ein führendes Unternehmen im Bereich MMOs, gab heute bekannt, dass das mit Begeisterung erwartete Free-to-Play-Onlinespiel Marvel Heroes während der Gamescom 2012 in Köln zum allerersten Mal den europäischen Medien vorgestellt wird. Marvel Heroes verbindet das spannende und aktionsreiche Gameplay von Action-RPGs mit der Spieltiefe und Intensität des MMO-Genres und würzt diese Kombination mit einer Handlung, die vom Meister unter den Comicautoren, Brian Michael Bendis, geschrieben wurde.

David Brevik, Präsident und COO von Gazillion und Schöpfer der legendären und extrem erfolgreichen Spiele Diablo und Diablo II, wird in nicht-öffentlichen Präsentationen das mit Spannung erwartete, actiongeladene Free-to-Play-MMO der europäischen Presse vorstellen. Bei dieser Vorstellung erhalten die Vertreter der Medien das erste Mal die Möglichkeit, Marvel Heroes zu spielen und mit den Kultcharakteren des Marveluniversums Straßenkämpfe in Mutant Town und Fort Stryker zu bestehen und Magneto zu besiegen. Dabei erhalten die Spieler auch Einblick in die vielfältigen Beute- und Kostümmöglichkeiten von Marvel Heroes.

„Wir freuen uns sehr darauf, die europäischen Medien während der Gamescom 2012 das erste Mal mit Marvel Heroes bekannt machen zu dürfen“, sagte Brevik. „Das Spiel bietet die perfekte Mischung: Es verbindet das Gameplays eines Action-RPGs, mit der Persistenz und den Multiplayerfeatures eines MMOs und dem unglaublichen Hintergrund des Marvel-Universums.“

„Wir freuen uns, mit Gazillion zusammenzuarbeiten, um das erste Marvel-Core-MMO auf den Markt bringen zu können“, sagte Rob Steffens, EVP Operations & Planning bei Marvel Entertainment. „Marvel Heroes verbindet eine großartige Geschichte, intensive Action und stabile Gameplay-Features zu einem Free-to-Play-MMO, das sowohl für eingefleischte Gamer, als auch für Marvelfans interessant ist.“

Vor der Kultkulisse des Marvel-Universums verbindet Marvel Heroes die Spielmechaniken und dem MMO-Genre mit einer riesigen Auswahl an Marvel-Helden. Die Spieler können im Spiel in die Rolle ihres Lieblingssuperhelden schlüpfen. Mit dabei sind Iron Man, Thor, Wolverine, Hulk, Spider Man, Captain America – und noch viele andere. Gemeinsam mit Freunden können sie die üblen Machenschaften von Doctor Doom aufdecken und verhindern, dass die Welt durch die Kraft des Cosmic Cube vernichtet wird.

Folgen Sie @MMMSociety auf Twitter, klicken Sie auf facebook.com/marvelheroes auf „Gefällt mir“ und schauen Sie bei www.marvelheroes.com vorbei, um weitere Informationen über Marvel Heroes zu erhalten.

Empfohlene Artikel:

  • Kein empfohlenen Artikel

Hinterlasse ein Kommentar