Warning: mkdir() [function.mkdir]: Permission denied in /www/htdocs/w0123c02/worldofvideogames/wp-content/plugins/Docs/Docs.php(35) : runtime-created function on line 49
News | Der Herr der Ringe Online: Reiter von Rohan – Eine Nachricht der Produzentin : Worldofvideogames.de – Dein Spielemagazin im Internet

News | Der Herr der Ringe Online: Reiter von Rohan – Eine Nachricht der Produzentin

22. August 2012 | 0 Kommentare

Warner Bros. Interactive Entertainment gibt heute bekannt, dass sich die Veröffentlichung von Reiter von Rohan – dem neuesten Addon des Free-to-play Massively Multiplayer Online Role-Playing Games (MMORPG) Der Herr der Ringe Online – auf den 15. Oktober 2012 verschiebt. Vorbesteller erhalten für ihre Treue selbstverständlich eine kleine Entschädigung. Wie diese aussieht lässt sich der untenstehenden Mitteilung der Produzentin entnehmen.

„Wir hatten eine sehr erfolgreiche Beta-Testphase mit einer solch großen Gruppe von aktiven Beta-Testern, wie wir sie seit „Moria“ nicht mehr gesehen haben. Die Menge und die Qualität der Rückmeldungen zu unserer bisher größten Erweiterung waren einfach fantastisch“, sagte Kate Paiz, Executive Producer von „Der Herr der Ringe Online™“.

„Dank des großen Einsatzes der Beta-Tester konnten wir eine Reihe von Sachverhalten identifizieren, von denen wir überzeugt sind, sie noch vor der Veröffentlichung bearbeiten zu müssen. Für die Bearbeitung dieser und um unseren hohen Standards gerecht zu werden, werden wir mehr Zeit benötigen als bisher vorgesehen. Aus diesen Gründen haben wir entschieden, dass bisher vorgesehene Veröffentlichungsdatum auf den 15. Oktober zu verschieben.“

„Wir sind uns bewusst, dass viele Spieler, die gehofft haben, so bald wie möglich mit uns durch Rohan reiten zu können, nun von dieser Nachricht enttäuscht sein werden. Als Zeichen unseres Dankes für Eure Geduld und Euer Verständnis werden wir allen Vorbestellern der „Reiter von Rohan™“ ein Geschenk senden.“

„Wir danken Euch allen für Eure Rückmeldungen und Eure Geduld und hoffen, Euch alle zu einem leicht späteren Zeitpunkt in diesem Jahr in Rohan wiederzusehen.“

HINWEIS: Aufgrund der Verzögerung der Veröffentlichung wird jeder Spieler, der „Der Herr der Ringe Online™: Reiter von Rohan™“ vorbestellt hat 500 Turbine-Punkte und ein Bündel mit Verbrauchsartikeln erhalten. Diese Geschenke werden um den 5. September herum an jedes Konto ausgegeben, von dem bis zu diesem Datum eine Vorbestellung der „Reiter von Rohan™“ ausgegangen ist.

Um mehr Informationen über das Geschenkbündel zu erhalten, oder um zu erfahren, welche Events in der Zwischenzeit noch geplant sind (einschließlich einer Geburtstagsfeier für Frodo und Bilbo), besucht bitte http://www.lotro.com/gameinfo/devdiaries/2365-letter-from-the-producer-riders-of-rohan-update

Hinterlasse ein Kommentar