Warning: mkdir() [function.mkdir]: Permission denied in /www/htdocs/w0123c02/worldofvideogames/wp-content/plugins/Docs/Docs.php(35) : runtime-created function on line 49
News | Das Schwarze Auge: Satinavs Ketten startet mit Verkaufsrekord! : Worldofvideogames.de – Dein Spielemagazin im Internet

News | Das Schwarze Auge: Satinavs Ketten startet mit Verkaufsrekord!

28. Juni 2012 | 0 Kommentare

Hamburg, 28. Juni 2012. „Das Schwarze Auge – Satinavs Ketten“, das neue Abenteuer von Daedalic Entertainment und Deep Silver, hat den besten Adventure-Start einer neuen Marke auf dem Videospielmarkt seit zehn Jahren erzielt. Damit knackt Daedalic die eigens mit „Deponia“ aufgestellte Messlatte.

„Wir freuen uns sehr über den eindrucksvollen Verkaufsstart von „Das Schwarze Auge: Satinavs Ketten“. Dieser Erfolg bekräftigt erneut, dass „Point & Click“-Adventures noch längst nicht tot sind. Die durchweg positiven Bewertungen zeigen, dass es uns gelungen ist, ein weiteres Qualitätsprodukt zu entwickeln. Der Titel wird sich nahtlos in das Portfolio unserer hochwertigen Spiele einreihen.“, so Carsten Fichtelmann, Geschäftsführer bei Daedalic Entertainment.

Das brandneue Abenteuer in Aventurien beginnt im beschaulichen nordischen Königreich Andergast. Dies befindet sich im Clinch mit dem benachbarten Nostria, doch nun werden erste Schritte in Richtung eines dauerhaften Friedens gemacht. Doch die aufkeimende Hoffnung wird von einer mysteriösen Krähenplage gestört. Die immer aggressiveren Vögel greifen sogar Menschen an, ein unheimliches Komplott zeichnet sich ab.

Um der Plage Herr zu werden, sucht der König einen geschickten Fallensteller: Die Chance für den jungen Geron zu beweisen, dass ihm sein Ruf als Unglücksrabe seit Kindheitstagen zu Unrecht anhaftet. Eine Audienz beim König verschafft ihm die prestigeträchtige Aufgabe. Doch diese entpuppt sich nicht nur als unerwartet schwer, sondern auch als erster Schritt in das größte Abenteuer seines Lebens, das ihn bis ans Ende des bekannten Aventuriens und darüber hinaus führt. Handgezeichnete Landschaften in HD-Grafik, knifflige Rätsel und eine fesselnde Geschichte mit aufwändig animierten Charakteren erwarten Abenteuer-Fans.

„Das Schwarze Auge: Satinavs Ketten“ ist im Handel und online für PC erhältlich.

http://www.satinavsketten.de
http://facebook.com/Daedalic

Hinterlasse ein Kommentar