Warning: mkdir() [function.mkdir]: Permission denied in /www/htdocs/w0123c02/worldofvideogames/wp-content/plugins/Docs/Docs.php(35) : runtime-created function on line 49
News | 2K Sports erweitert das NBA® 2K13-Erlebnis mit NBA 2K Everywhere : Worldofvideogames.de – Dein Spielemagazin im Internet

News | 2K Sports erweitert das NBA® 2K13-Erlebnis mit NBA 2K Everywhere

5. September 2012 | 0 Kommentare

Authentisches Simulationsspiel für Mobilgeräte, kostenlose Begleit-App und ein Facebook-Spiel bieten den Fans noch mehr NBA 2K – jederzeit und überall!

New York, NY – 5. September 2012 – 2K Sports kündigte heute NBA® 2K Everywhere an – dank der brandneuen Begleit-App für Mobilgeräte, dem Facebook-Spiel und einer voll ausgearbeiteten Mobilversion von NBA 2K13 für iPhone, iPad, iPod Touch und Android-Geräte können die Fans NBA 2K nun nahezu überall erleben. NBA 2K Everywhere erweitert das NBA 2K-Erlebnis, indem es den Spielern mit den brandneuen Social Games und Handyspielen größere Flexibilität, mehr Vielfalt und neue Spielmöglichkeiten bietet, ganz gleich ob zu Hause oder unterwegs. Zusätzlich bieten sowohl die Begleit-App für Mobilgeräte als auch das Facebook-Spiel den Spielern die Möglichkeit, ihre Daten und Erlebnisse direkt in NBA 2K13 für das Xbox 360® Videospiel- und Entertainment-System von Microsoft und das PlayStation®3 Computer-Entertainment-System zu übernehmen und bereichern das NBA 2K-Erlebnis so um eine neue Stufe der Konnektivität und Kontinuität.

Die kostenlose Begleit-App MyNBA2K erscheint im Oktober für iPhone, iPad, iPod Touch, Android- und Kindle-Geräte. Die Spieler können eine Reihe unterhaltsamer Minispiele spielen, inklusive Wurftraining, Freiwurf-Übungen, einem Dribbling-Kurs und Autogrammstunden. Mit intuitiver Multitouch-Steuerung und einer Vielzahl leicht zugänglicher Trainingsspiele können die Spieler in MyNBA2K auf einfache Art mit MyCAREER und MyTEAM in NBA 2K13 verbunden bleiben, wenn sie gerade unterwegs sind. MyNBA2K wird kostenlos im App Store für iPhone, iPad und iPod Touch verfügbar sein und auch unter www.itunes.com/appstore. Die App wird außerdem kostenlos im Amazon Appstore für Android verfügbar sein, inklusive einer Kindle Fire-Version, und auch in Google Play.

NBA 2K: MyLIFE, 2K Sports’ erstes Social Game überhaupt, erscheint am 2. Oktober 2012 auf Facebook. Die Spieler können ihre MyCAREER-Avatare aus NBA 2K13 importieren, um mit ihnen in Wettbewerben gegen Freunde anzutreten, ihren eigenen Home-Court zu errichten und die Ereignisse im Leben eines NBA-Superstars nachzuspielen, inklusive dem Verdienen von Anerkennung und der Pflege der Beziehungen zu anderen NBA-Stars. Erfolge in NBA 2K: MyLIFE können dabei helfen, Kleidung, Dunk-Pakete und andere Belohnungen in den Xbox 360- und PlayStation 3-Versionen von NBA 2K13 freizuschalten.

Zum zweiten Mal in Folge können die Fans mit NBA 2K13 für iPhone, iPad, iPod Touch und Android-Geräte dieses Jahr auch eine authentische und vollständige NBA-Simulation für ihre mobilen Geräte erwerben. Das neue Handyspiel ist ab Oktober erhältlich und bietet eine intuitive Multitouch-Steuerung, verbesserte Grafik und zum ersten Mal auch einen brandneuen Multiplayer-Modus über Bluetooth und das Game Center (nur für iOS-Geräte). Die Fans können außerdem im Modus ‘NBA’s Greatest’ einige der bedeutendsten Spiele der NBA nacherleben.

“Unsere Konsolenversion wird immer das Herzstück unserer NBA 2K-Reihe bleiben, aber wir wollen noch weiter gehen”, so Jason Argent, Vice President of Marketing bei 2K Sports. “Mit NBA 2K Everywhere können die Fans ihr NBA 2K-Erlebnis überallhin mitnehmen – nach draußen mit den Apps für Mobilgeräte und auch mit Freunden über Facebook. Wir bieten mehr Wege, NBA 2K zu erleben als je zuvor.”

NBA 2K13 wird vom 2K Sports Studio Visual Concepts entwickelt. Das Spiel wird am 2. Oktober 2012 in Nordamerika und am 5. Oktober 2012 weltweit für Xbox 360, PlayStation®3, PSP(tm) (PlayStation®Portable), Wii(tm) sowie Windows PC erhältlich sein. Die Wii U-Version des Spiels wird zum Weihnachtsgeschäft verfügbar sein. Den Fans wird empfohlen, jetzt bei teilnehmenden Händlern vorzubestellen, um gleich am ersten Tag die NBA All-Star-Inhalte ohne zusätzliche Kosten zu erhalten.

MyNBA2K wird von Visual Concepts, einem 2K Sports-Studio, entwickelt und wird im Oktober für iPhone, iPad, iPod Touch, Android- und Kindle-Geräte verfügbar sein.

NBA 2K: My Life wird von Fifth Column Games entwickelt und wird ab dem 2. Oktober 2012 auf Facebook verfügbar sein.

NBA 2K13 für iPhone, iPad, iPod Touch und Android-Geräte wird von 2K China, einem 2K Sports-Studio, entwickelt und wird im Oktober verfügbar sein.

Weitere Informationen über 2K Sports finden Sie auf www.2KSports.com.

Weitere Informationen über NBA 2K13 finden Sie auf www.facebook.com/NBA2K.

Hinterlasse ein Kommentar