Warning: mkdir() [function.mkdir]: Permission denied in /www/htdocs/w0123c02/worldofvideogames/wp-content/plugins/Docs/Docs.php(35) : runtime-created function on line 49
Win | Gewinnspiel zum Classic-Status von “Men of War: Red Tide” [beendet] : Worldofvideogames.de – Dein Spielemagazin im Internet

Win | Gewinnspiel zum Classic-Status von “Men of War: Red Tide” [beendet]

12. Juli 2012 | 0 Kommentare

Mit Men of War: Red Tide nimmt Peter Games einen weiteren Titel in die mittlerweile etablierte Classic-Reihe auf. Um dieses Ereignis gebührend mit euch zu feiern, haben wir die passende Verlosung parat.

Zu gewinnen gibt es je eines von drei Men of War: Red Tide-Spielen in der Classic-Edition.

Um an der Verlosung teilzunehmen, beantwortet einfach folgende Frage:

Von wem stammt die Men of War: Red Tide Classic-Edition?

a) Peter Games
b) Alfons Games

Ihr wisst die Antwort? Dann nichts wie ab damit an uns. Sendet die Lösung unter Verwendung des Betreffs “Men of War” an gewinnspiel@worldofvideogames.de

Die Gewinner werden nach Ende des Gewinnspiels per E-Mail umgehend benachrichtigt.

Einsendeschluss ist der 29. Juli!

Bei mehreren richtigen Einsendungen entscheidet das Losverfahren.

    Über Men of War: Red Tide:

    Packende Gefechte für Echtzeit-Strategen
    Mit Men of War: Red Tide erwartet die Spieler eine Kombination aus Echtzeitstrategie- und Third-Person-Actionspiel. In 23 beinharten Missionen kommandieren sie die berüchtigten Black Coats in den Schlachten um Odessa, Sewastopol, Theodosia, Eltigen, Nikolajew und Constanţa. Realistische Physikeffekte, zerstörbare Umgebungen und eine clevere Gegner-KI sowie verschiedene Einheitentypen für sowjetische, deutsche, italienische und rumänische Streitkräfte sorgen für eine authentische Atmosphäre. Außerdem steht Echtzeit-Taktikern allerhand Kriegsgerät wie Panzer, Artillerie oder Kampfflugzeuge zur Verfügung.

Hinterlasse ein Kommentar